Institutsausflug des IUL-Teams

© IUL

Am 17.08. fand im Rahmen einer Fahrradtour der erste Institutsausflug seit Beginn der Corona-Pandemie statt. Unter besten Wetterbedingungen fuhr das IUL-Team über den „Rheinischen Esel“, einen der bekanntesten und beliebtesten Bahntrassenradwege Nordrhein-Westfalens, in Richtung Witten. Ziel der Tour war die dort ansässige Firma hpc (High Precision Components Witten GmbH). Nach einem herzlichen Empfang gab es für das das IUL-Team eine Führung durch die verschiedenen Produktionshallen der Firma mit spannenden Einblicken in ein mittelständisches Unternehmen der Produktions- und Umformtechnik. An dieser Stelle möchten wir uns erneut bei allen involvierten Mitarbeitenden der Firma hpc bedanken. Nach einer kleinen Stärkung in Form von Kaffee, Kuchen und diversen Backwaren wurde der Heimweg angetreten. Wieder am IUL angekommen, ließ das IUL-Team den Tag gemeinschaftlich ausklingen.

Vielen Dank an das Organisationsteam für den schönen Tag!